HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
1. Was beinhaltet der Service?
2. Wie kann ich die Verfügbarkeit eines Apartments prüfen?
3. Kann ich die Wohnung vor einer Buchung besichtigen?
4. Wie kann ich ein Apartment buchen?
5. Wie hoch ist die Kaution?
6. Wann ist die Check-in / Check-out Zeit?
7. Kann ich 24/7 in mein Apartment einchecken bzw. auschecken?
8. Ist es möglich, Gäste zu empfangen?
9. An welchem Tag findet die Reinigung meines Apartments statt?
10. Muss ich für die Reinigung meines Apartments vor Ort sein?
11. Wie kann ich den Vertrag verlängern?
12. Wie kann ich den Vertrag kündigen?
1. Was beinhaltet der Service?
Folgender Service ist für uns selbstverständlich und wird durch unser Reinigungsteam pünktlich und zuverlässig erledigt: Wöchentliche Reinigung Ihres Apartments, Wechsel- der Bettwäsche und Hand-/Duschtücher. Für Ihre private Wäsche finden Sie entweder im Apartment oder im Gebäude eine Waschmaschine und Tumbler, welche Sie 24/7 kostenlos benutzen dürfen. Ein schnelles WiFi steht Ihnen frei zur Verfügung und der Flat-Screen-TV bietet Ihnen Unterhaltung mit internationalen Kanälen. Auf Anfrage und nach Verfügbarkeit können wir Ihnen auch einen Parkplatz in der Nähe zur Miete organisieren. Eine detaillierte Liste aller unserer Services finden Sie hier.
2. Wie kann ich die Verfügbarkeit eines Apartments prüfen?
Falls Sie die Verfügbarkeit eines bestimmten Apartments prüfen möchten, bitten wir Sie uns direkt nach diesem Apartment anzufragen. Gerne senden wir Ihnen auch eine Auflistung aller verfügbaren Apartments, falls Sie verschiedene Apartments in Erwägung ziehen.
3. Kann ich die Wohnung vor einer Buchung besichtigen?
Ja. Gerne dürfen Sie jedes Apartment vor Ihrer Buchung besichtigen. Gerne dürfen Sie uns telefonisch oder per E-Mail kontaktieren, um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren.
4. Wie kann ich ein Apartment buchen?
Falls Sie sich dazu entschieden haben, ein Apartment bei uns buchen, bitten wir Sie uns telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren. Auf Anfrage senden wir Ihnen vorerst eine Offerte zu. Nach der Einreichung benötigten Dokumente (Kopie des Personalausweises), werden wir Ihnen direkt einen Mietvertrag ausstellen.
5. Wie hoch ist die Kaution?
Die Mietkaution beträgt eine Monatsmiete inklusiv Servicekosten. Bitte beachten Sie, dass alle auf unserer Webseite publizierten Preise bereits die Servicekosten beinhalten.
6. Wann ist die Check-in / Check-out Zeit?
Die Check-in Zeit beträgt 15:00 Uhr. Gerne können Sie aufgrund des 24/7 Check-in Services auch später einchecken. Die Check-Out Zeit ist bis spätestens 10:00 Uhr und auch 24/7 möglich. Falls Sie einen Late Check-Out wünschen, bitten wir Sie uns zu kontaktieren, damit diese Möglichkeit mit der Auslastung überprüft werden kann.
7. Kann ich 24/7 in mein Apartment einchecken bzw. auschecken?
Ja. Bei uns können Sie 24/7 einchecken und auschecken, solange die Check-In bzw. die Check-Out Zeiten eingehalten werden.
8. Ist es möglich, Gäste zu empfangen?
Ja. Gerne dürfen Sie in Ihrer Wohnung Gäste empfangen. Falls Sie zusätzliche Bettwäsche und Handtücher für Gäste benötigen, können Sie uns dies gerne telefonisch oder per E-Mail mitteilen. Auch der Wunsch nach einem zusätzlichen Bett ist möglich. Wir bitten Sie auch in diesem Fall frühzeitig Kontakt mit uns aufzunehmen. Bitte beachten Sie, dass bei diesen Services Zusatzkosten anfallen können.
9. An welchem Tag findet die Reinigung meines Apartments statt?
Der Reinigungstag unterscheidet sich zwischen den einzelnen Liegenschaften und Apartments, findet jedoch immer von Montag bis Freitag ab 09:00 Uhr statt. Sie werden bei Erhalt der Check-in Informationen über den entsprechenden Reinigungstag informiert.
10. Muss ich für die Reinigung meines Apartments vor Ort sein?
Nein. Sie müssen am Reinigungstag nicht vor Ort sein.
11. Wie kann ich den Vertrag verlängern?
Falls Sie wünschen den Vertrag zu verlängern, bitten wir Sie uns dies kurz schriftlich per E-Mail mitzuteilen bzw. zu bestätigen. Alle unsere Mieter profitieren von der Möglichkeit, den Mietvertrag bis zu zwei Wochen vor Ablauf des ursprünglichen Mietverhältnisses verlängern zu können.
12. Wie kann ich den Vertrag kündigen?
Falls Sie Ihren Vertrag nicht verlängern möchten, wird dieser automatisch zum Zeitpunkt des Ablaufs Ihres Mietvertrages beendet. Wir danken Ihnen für die rechtzeitige Mitteilung über Ihren Check-out Termin.
Bitte beachten Sie bei weiteren Fragen unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen. Gerne stehen wir bei weiteren ungeklärten Fragen zur Verfügung.