
COVID-19 Information
Sehr geehrte Mieter und Kunden,
Wir möchten Sie über die Maßnahmen informieren, die wir als Reaktion auf die COVID-19-Epidemie ergreifen. Wir überprüfen kontinuierlich unsere Politik und unsere Verfahren im Einklang mit den Empfehlungen des Bundesamts für Gesundheit (BAG). Unsere Priorität ist es, sicherzustellen, dass unsere Mieter und Mitarbeiter sicher und gesund bleiben.
Unser Reinigungspersonal wurde angewiesen, potenziellen Infektionsquellen in Gemeinschaftsbereichen (z.B. Türgriffe, Aufzugknöpfe und Geräte in den Waschküchen) besondere Aufmerksamkeit zu schenken und sie regelmässig mit desinfizierenden Reinigungsmitteln zu reinigen.
Um die Empfehlungen zur sozialen Distanzierung einzuhalten, wurden die regelmäßigen, wöchentlichen Reinigungsvorgänge in den Apartments bis auf weiteres auf ein Minimum reduziert. Frische Bettwäsche und Handtücher werden einmal pro Woche in die Apartments geliefert.
Darüber hinaus unterbrechen wir, wann immer möglich, Termine und andere geplante Aktivitäten, die das Betreten der Apartments durch unsere Mitarbeiter oder Dritte erfordern. Wenn dies nicht möglich ist, werden die Mieter im Voraus informiert. Allen unserer Mitarbeiter wurde empfohlen, von zu Hause aus zu arbeiten, und sie wurden angewiesen, den persönlichen Kontakt mit den Kunden auf Telefon und E-Mails zu beschränken.
Unser Kundenservice arbeitet wie üblich und steht Ihnen nach wie vor wie gewohnt zur Verfügung. Rufen Sie uns an oder senden Sie eine E-Mail. Fühlen Sie sich frei, sich an uns zu wenden, wenn Sie Fragen haben oder auf Probleme stoßen, die mit der aktuellen Situation zusammenhängen.
Wir beobachten die Situation weiterhin und folgen den Empfehlungen der zuständigen Behörden. Sollten Sie Fragen oder Bedenken bezüglich der aktuellen Politik haben, konsultieren Sie bitte die Regierungs-Website.
Stand zum 25. März 2020